Entourage Adressen sortieren ?

mactimo

mactimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Moin !

Weis vielleciht einer von euch wie man in Entourage die Kontakte nach Nachnamen sortieren kann. Bei mir werden die Kontakte immer mit dem Vornamen zuerst angezeigt ??

Gruß
Timo
 
Eine Antwort, die Du sicher nicht gerne hörst, aber dieses Thema wurde schon diskutiert...

Gib die Nachnamen als Vornamen ein rotfl, ansonsten sehe ich schwarz für dich. Hoffe selber auf ein Update von MS, welches diesen Fehler beheben möge...

Gruss

Frank
 
Moment...

Per Nachname SORTIEREN funktioniert!
Den Nachnamen zuerst anzuzeigen ist ein anderer Schuh... (der aber eben nicht passt)

Eventuell findest Du aber HIER Hilfe, bzw. einen Trick, wie es doch gehen könnte.
Eventuell musst Du aber mit Scripten arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZoopCube schrieb:
Moment...

Per Nachname SORTIEREN funktioniert!
Den Nachnamen zuerst anzuzeigen ist ein anderer Schuh... (der aber eben nicht passt)

Eventuell findest Du aber HIER Hilfe, bzw. einen Trick, wie es doch gehen könnte.
Eventuell musst Du aber mit Scripten arbeiten.

O.k., da hab ich wohl anzeigen und sortieren als zusammengehörendes "Ding" verstanden. Sorry für die Falschmeldung.
 
Zurück
Oben Unten