Entourage-Adressen kopieren zu Entourage od. anderem E-Mail-Program auf neuem Rechner

H

hagal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich möchte meine Entourage-Adressen von meinem alten G3 auf meinen
G4 übertragen. Am besten auch die ganzen Ordner, die ich bereits für den Posteingang angelegt habe.

Dabei wäre es mir egal, ob ich das auf das neuere Entourage (2004) oder z.B. MOZILLA-Thunderbird übertrage - Hauptsache, ich muss nicht jede Adresse neu abschreiben bzw. per Copy&Paste rübertun.

Hat da wer Erfahrung?

Vielen Dank!
Hag
 
Einfach deine ganzen Adressen markieren und dann in einen Ordner auf deinem Desktop ziehen. Dabei werdne vCards erstellt. DIe kannst du dann einfach wieder in das Adressbuch des andern Rechners ziehen.
Du kannst das Adressbuch als csv-Datei aus Entourage heraus exportieren.
 
Danke für die Erklärung!!!

Für ENTOURAGE funktioniert das.

Aber wie bekomme ich die V-Cards in THUNDERBIRD?

Thanx
Hag
 
Zurück
Oben Unten