Entourage -> Adressbuchmanagement??

bo@ck

bo@ck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
hi zusammen!

ich suche wie bescheuert den Ort an den Entourage die Email adressen Speichert. Im Adressbuch sind die nicht zu finden, kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich meine die Email Adressen die beim Antworten auf Mails gespeichert werden!

Desweiteren suche ich den Ort an dem die Inbox, outbow usw gespeichert ist, zwecks Email backup...

danke schonmal! ;)
 
Hallo bo@ck,

die diversen Daten ( E-Mails, Adressen ) speichert Entourage in einer speziellen Datenbank ab, siehe hier. Also diese Datei für Backup einfach sichern.

Gruß
Boris
 
Geisteremail

und wenn Du die Email Adressen nicht richtig als Adressen speicherst und sie Dir beim Schreiben immer wieder auftauchen gibt es ein einfaches Rezept. Alle Emails die Du nicht mehr brauchst wirklich lÚschen. Dann ENTOURAGE Datenbank komprimieren. Dazu Entourage mit gedrßckter "Alt"-Taste starten und auf die Frage Normale Komprimierung mit Ok antworten. Alle Geister werden gelÚscht und ... Ruhe ist.
 
Zurück
Oben Unten