Entourage 2008 synchronisiert Kontakte nicht

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

nach dem ich von Office 2004 auf 2008 umgestiegen bin, werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert. Die Kontakte auf dem iPhone und im Mac-Adressbuch wurden sogar gelöscht.

Die Synchronisation des Kalenders über iCal funktioniert jedoch.

In beiden Fällen habe ich den Haken in den Einstellung unter Entourage gesetzt.

Kennt jemand das Problem oder besser gleich eine Lösung?
 
ja, die sufu ;-) mal im ernst, schau mal hier irgendwo gabs das thema schon und der ts hat auch irgendwie ne lösung gefunden meine ich
 
Ich habe hier noch nichts passendes gefunden. Die Syn.-Probs sind immer sehr differenziert.
 
mmh, bei mir wars genau andersrum, ical ging erst nicht, aber kontakte. komisch. hast du den haken auch in itunes gesetzt? weil itunes ja nicht direkt über entourage sondern übers adressbuch synct.
 
ja .. na klar. Ich nutze mein iPhone ja schon seit ein paar Monaten mit Office Mac 2004.

Ich habe jetzt mit einer anderen Einstellungskombination bei der Ersteinrichtung der Syn. Entourage 2008 "veranlassen können" die Kontaktdaten zu senden.
 
kannst du die mal posten? kommt ja bestimmt öfter die frage...zumindest bei mir bald, weil ich auch evtl auf 2008 updaten will ;)
 
Beim Einrichten von E 2008 (also nach dem Setzen der Haken für Syn. iCal, Kontakte und Notizen) wird eine Auswahl mit 3 Alternativen angeboten. 1) Daten zusammenfügen 2) Löschen der Daten von E und Übernahme der Daten aus iCal, etc) 3) Löschen der Daten in iCal, etc. und Übernahme der Daten aus E

Ich habe anfangs 3 genommen. Die Daten iCal, etc. wurden gelöscht, jedoch die Kontakte nicht syn. Beim zweiten Anlauf habe ich dann die Nummer 1 gewählt. Nach der der ersten Syn. dann Haken wieder gelöscht, Haken wieder neu gesetzt und dann Nr. 3 genommen. Jetzt läuft der Laden, sprich die Syn von E über iCal und Adressbuch ins iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Excalibur
Zurück
Oben Unten