Entourage 2008 synchronisiert Kontakte nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Buberbaer, 13.03.2008.

  1. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    nach dem ich von Office 2004 auf 2008 umgestiegen bin, werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert. Die Kontakte auf dem iPhone und im Mac-Adressbuch wurden sogar gelöscht.

    Die Synchronisation des Kalenders über iCal funktioniert jedoch.

    In beiden Fällen habe ich den Haken in den Einstellung unter Entourage gesetzt.

    Kennt jemand das Problem oder besser gleich eine Lösung?
     
  2. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    ja, die sufu ;-) mal im ernst, schau mal hier irgendwo gabs das thema schon und der ts hat auch irgendwie ne lösung gefunden meine ich
     
  3. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Ich habe hier noch nichts passendes gefunden. Die Syn.-Probs sind immer sehr differenziert.
     
  4. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    mmh, bei mir wars genau andersrum, ical ging erst nicht, aber kontakte. komisch. hast du den haken auch in itunes gesetzt? weil itunes ja nicht direkt über entourage sondern übers adressbuch synct.
     
  5. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    ja .. na klar. Ich nutze mein iPhone ja schon seit ein paar Monaten mit Office Mac 2004.

    Ich habe jetzt mit einer anderen Einstellungskombination bei der Ersteinrichtung der Syn. Entourage 2008 "veranlassen können" die Kontaktdaten zu senden.
     
  6. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    kannst du die mal posten? kommt ja bestimmt öfter die frage...zumindest bei mir bald, weil ich auch evtl auf 2008 updaten will ;)
     
  7. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beim Einrichten von E 2008 (also nach dem Setzen der Haken für Syn. iCal, Kontakte und Notizen) wird eine Auswahl mit 3 Alternativen angeboten. 1) Daten zusammenfügen 2) Löschen der Daten von E und Übernahme der Daten aus iCal, etc) 3) Löschen der Daten in iCal, etc. und Übernahme der Daten aus E

    Ich habe anfangs 3 genommen. Die Daten iCal, etc. wurden gelöscht, jedoch die Kontakte nicht syn. Beim zweiten Anlauf habe ich dann die Nummer 1 gewählt. Nach der der ersten Syn. dann Haken wieder gelöscht, Haken wieder neu gesetzt und dann Nr. 3 genommen. Jetzt läuft der Laden, sprich die Syn von E über iCal und Adressbuch ins iPhone.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen