Entourage 2008 - neue E-Mail

Diskutiere das Thema Entourage 2008 - neue E-Mail im Forum Office Software

  1. hhoppenstedt

    hhoppenstedt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Moin zusammen,

    mir ist bei Entourage 2008 aufgefallen, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail (oder beantworten) nach der Anrede und dem Komma immer automatisch mit einem Großbuchstaben seitens des Programms begonnen wird. Bsp:

    "Hallo Max Mustermann,

    Wie geht es Dir?..."


    Wie kann man das abstellen?
    In der 2004 Version war das nicht der Fall und es nervt gewaltig dieses immer manuell zu ändern. Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. tgam

    tgam Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    15.02.2008
    It's so simple...: Klicke "Extras", wähle "Autokorrektur" und deaktiviere die entsprechende Funktion. Ist eine Funktion, die Du in allen Office Programmen findest.
     
  3. zterm

    zterm Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    unter Extras -> AutoKorrektur -> jeden Satz mit einem Großbuchstaben "deaktivieren"

    ..damit klappt es!
     
  4. hhoppenstedt

    hhoppenstedt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    oh man!!! :hamma:

    ich wusste doch das es abzustellen ist, konnte mich aber einfach nicht mehr daran erinnern. Außerdem sieht man bei dem langen Suchen langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

    Vielen Dank :freu:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...