Entourage 2008 Fehler 150

T

thüringer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
9
Guten Morgen,

seit dem letzten Sicherheitsupdate für OS Mojave, kommt beim Senden von Mails in Entourage 2008 die Fehlermeldung - 150. Kann man da etwas machen? Falls jemand fragt, wieso ich noch Mojave habe - Entourage 2008 funktioniert bei Catalina nicht mehr.
Eigentlich wollte ich nicht unbedingt was neues kaufen, wenn das Alte noch funktioniert.

Ich nutze yahoo als Account.

Danke.

Einen schönen Tag.
 
Naja, uralte Software auf einem modernen Betriebssystem. Da kann es immer mal Fehler geben. Wenn es dir heute kein Geld mehr wert ist, was es vor über 10 Jahren ja offenbar einmal war, dann nimm doch eines der zahlreichen modernen E-Mail-Programme. Entourage kann dir heute doch nichts bieten, was andere nicht auch können.

Ich würde da keine Minute der Fehlersuche mehr rein investieren.
 
Falls jemand fragt, wieso ich noch Mojave habe - Entourage 2008 funktioniert bei Catalina nicht mehr.
Ich frage mich eher, warum du noch das alte Entourage 2008 nutzt, was eh nie was taugte? ;)

Da wäre es doch eher an der Zeit, mal an was neueres zu denken.
 
was würdet Ihr denn Empfehlen als Programm? Outlook fällt aus, da nur als Abo
 
Was fehlt Dir denn beim systemeigenen "Mail"? Vielleicht siehst Du Dir da die aktuelle Version einfach mal (wieder) an?
 
was würdet Ihr denn Empfehlen als Programm? Outlook fällt aus, da nur als Abo
Dafür erhältst du zu einem kleinen Preis 1TB Cloud, plus die ganzen Microsoft Apps und immer die neuesten Versionen.

Alternativen gibts doch genug, z.B. Apple Mail?
 
Outlook gibt es auch ohne Abo. Nennt sich dann Office 2019.
 
Entourage und yahoo? Ernsthaft? Du wählst dich auch noch mit AOL ein und bei neuer Mail kommt ein "Sie haben Post!". Stimmt's?
 
  • Haha
Reaktionen: admartinator
Oups. Keine Ahnung, wie ich in den Thread gestolpert bin.
Diese "Ähnliche Themen"-Übersicht gab es früher noch nicht. :hehehe:
Musst dich halt mal regelmäßiger hier Blicken lassen! 😁
Oder hast du noch Spätfolgen vom Monsterschnitzel in Kassel? 😂
 
Oder hast du noch Spätfolgen vom Monsterschnitzel in Kassel? 😂
Die Spätfolgen waren, dass ich seitdem 18 kg abgenommen habe und keine Schnitzel mehr esse. Und durch die viele Lauferei bleibt eben weniger Zeit für MacUser. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: admartinator
Zurück
Oben Unten