Entourage 2008 Fehler 150

thüringer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
94
Guten Morgen,

seit dem letzten Sicherheitsupdate für OS Mojave, kommt beim Senden von Mails in Entourage 2008 die Fehlermeldung - 150. Kann man da etwas machen? Falls jemand fragt, wieso ich noch Mojave habe - Entourage 2008 funktioniert bei Catalina nicht mehr.
Eigentlich wollte ich nicht unbedingt was neues kaufen, wenn das Alte noch funktioniert.

Ich nutze yahoo als Account.

Danke.

Einen schönen Tag.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.298
Naja, uralte Software auf einem modernen Betriebssystem. Da kann es immer mal Fehler geben. Wenn es dir heute kein Geld mehr wert ist, was es vor über 10 Jahren ja offenbar einmal war, dann nimm doch eines der zahlreichen modernen E-Mail-Programme. Entourage kann dir heute doch nichts bieten, was andere nicht auch können.

Ich würde da keine Minute der Fehlersuche mehr rein investieren.
 

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.702
Falls jemand fragt, wieso ich noch Mojave habe - Entourage 2008 funktioniert bei Catalina nicht mehr.
Ich frage mich eher, warum du noch das alte Entourage 2008 nutzt, was eh nie was taugte? ;)

Da wäre es doch eher an der Zeit, mal an was neueres zu denken.
 

thüringer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
94
was würdet Ihr denn Empfehlen als Programm? Outlook fällt aus, da nur als Abo
 

mafri

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2016
Beiträge
255
Was fehlt Dir denn beim systemeigenen "Mail"? Vielleicht siehst Du Dir da die aktuelle Version einfach mal (wieder) an?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.298
Outlook gibt es auch ohne Abo. Nennt sich dann Office 2019.
 
Oben