Entourage 2008: Abgeschnittene Mail beim Fwd

Nenork

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.09.2008
Beiträge
8
Moin,

arbeite schon lange zufrieden mit Entourage 2008.

Habe heute folgendes Problem bemerkt:
Wenn ein Freund auf gesendete Mails antwortet, dann kommt die Mail an, es fehlt aber der obere Teil der Mail, in dem er seine Antwort über meinem Text geschrieben hat.
Selbst Anhänge kommen an.
Habe es mit verschiedenen Mail-Adressen ausprobiert - es fehlt immer seine "Antwort".
Wenn ich die Mails online (Browser) lese, sind die Mails ok!

Arbeite mit 12.1.4

Danke,

nenork
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Registriert
24.02.2008
Beiträge
3.872
Überprüfe mal die Einstellungen bei Antworten...

Grüße
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    55,8 KB · Aufrufe: 41

nicknolte

Aktives Mitglied
Registriert
24.02.2008
Beiträge
3.872
:eek: Hmm, ne die sollte schon komplett sein. Mit welchem Programm versendet er die Mail? Vielleicht änderst Du mal bei Verfassen die Kodierung nach Windows/MIME etc....

Grüße
 

Nenork

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.09.2008
Beiträge
8
Er sendet mit Apple´s Mail!

So wie ich das sehe, ist der Fehler auch neu - mir ist er noch nie aufgefallen! Unter Windows soll es aber einen ähnlichen Fehler gegeben haben - Aussage von nem Freund - Windows-Nutzer!

...
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Registriert
24.02.2008
Beiträge
3.872
Keine Fehler bei mir zu finden. Ich nutze via IMAP Entourage und Mail gleichzeitig, ganz wie es mir beliebt. Vielleicht schaust Du mal wie dein Entourage eingestellt ist, d. h. welche Kodierung Du verwendest.

Grüße
 
Oben Unten