Entourage 2008: Abgeschnittene Mail beim Fwd

Nenork

Nenork

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin,

arbeite schon lange zufrieden mit Entourage 2008.

Habe heute folgendes Problem bemerkt:
Wenn ein Freund auf gesendete Mails antwortet, dann kommt die Mail an, es fehlt aber der obere Teil der Mail, in dem er seine Antwort über meinem Text geschrieben hat.
Selbst Anhänge kommen an.
Habe es mit verschiedenen Mail-Adressen ausprobiert - es fehlt immer seine "Antwort".
Wenn ich die Mails online (Browser) lese, sind die Mails ok!

Arbeite mit 12.1.4

Danke,

nenork
 
Überprüfe mal die Einstellungen bei Antworten...

Grüße
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    55,8 KB · Aufrufe: 48
Überprüfe mal die Einstellungen bei Antworten...

Grüße

Wenn man mir antwortet, muss ich da was überprüfen? Die Mail ist online ok, nur wenn sie in Entourage ist, dann fehlt der obere Teil!
 
:eek: Hmm, ne die sollte schon komplett sein. Mit welchem Programm versendet er die Mail? Vielleicht änderst Du mal bei Verfassen die Kodierung nach Windows/MIME etc....

Grüße
 
Er sendet mit Apple´s Mail!

So wie ich das sehe, ist der Fehler auch neu - mir ist er noch nie aufgefallen! Unter Windows soll es aber einen ähnlichen Fehler gegeben haben - Aussage von nem Freund - Windows-Nutzer!

...
 
Keine Fehler bei mir zu finden. Ich nutze via IMAP Entourage und Mail gleichzeitig, ganz wie es mir beliebt. Vielleicht schaust Du mal wie dein Entourage eingestellt ist, d. h. welche Kodierung Du verwendest.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten