Entourage 2004spinnt nach Service Pack 2

einie

einie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Hi,
mein Entourage speichert keine Passwörter mehr nach dem SP 2. Alle Versuce, die Passwörter auf dem Rechner einzugeben laufen ins Leere. Er empfängt einfach keine Post mehr.

Hat jemand einen Plan, was das sein kann?!?!

Einie


P.S: PBG4 , 17 ZOLL, 10.4.3. UND OFFICE2004
 
Möglicherweise ein Problem mit den Rechten? Ich hab das Update auch gezogen, läuft aber alles wie vorher...
 
Nein, Passwörter werden eingegeben. Interessiert ihn aber gar nicht!

Einie
 
Hm, kam denn diese Meldung dass der Schlüsselbund die PW übernehmen soll? Hab neulich mal gelesen dass dies bei einem User hier erst nach einem Neustart kam. Zusätzlich würde ich im Festplattenprogramm einfach mal die Rechte reparieren und es dann erneut versuchen..
 
Mail darf das Schlüsselbund verwalten!
 
Es geht aber doch um Entourage, oder?!
 
Ja klar, meite Entourage!!!
 
Zurück
Oben Unten