Entourage 2004 und Fehler 61 bei der Datenübernahme

fromrussia

fromrussia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
532
Reaktionspunkte
4
Meine Frage bezieht sich auf die Datenübernahme 2001->2004 bei Entourage. Problem s. nachfolgenden Thread:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=138707

Alles gemacht wie MS es rät. Datenbank und andere Daten rüberkopiert. In der Alten ID funzt es nicht, also die Daten in die Haupt-ID kopiert. Dann auf die Datenbank geklickt, Entourage startet ... Ergebnis NULL.

Dann Entourage mit Alt-Taste gestartet. Datenbank überprüfen - Fehler Ende der Datei erreicht (Datenbank hat so um die 49 MB ???) Na gut, hatte sie auf dem OS 9-Rechner auch (meint die alte Entourageversion jedenfalls).

Also Datenbank komprimieren gestartet, Datenbank wird komprimiert, hat danach noch 18 MB.... ???

Dann Entourage erneut gestartet, .... Fehler 61

Und was ist Fehler 61 nun ???

Habe keinen blassen Dunst mehr was ich sonst noch machen soll. Und ich brauche die Daten !!!

Werner / leicht bis mittel genervt da ich schon 3 Arbeitstage und ein Wochenende in den Kram investiert habe
 
Zurück
Oben Unten