Entourage 2004 und Exchange über https

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Daenni, 20.03.2008.

  1. Daenni

    Daenni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.08.2007
    Moin zusammen,

    zur Zeit arbeite ich mit Entourage und unsere Exchange-Server, klappt soweit wunderbar.
    Und ganz easy einzurichten nämlich einfach bei der Konfiguration als Exchange Server den Servernamen eintippen.. logisch.

    Nun ist es aber ein Notebook und ich würde gerne auch von daheim ohne jeden tag die Konfiguratin zu ändern die Mails abrufen und zwar über https://URL/exchange... sprich OWA..

    Wie kann ich es in Entourage einrichten, dass automatisch erkannt wird wo und wie Entourage die Mails abrufen kann?

    Grüße und Danke,

    Daenni
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen