Entourage 2004: Termin-Benachrichtigung unzuverlässig?

F

flieger

Kann es sein, dass die Benachrichtigung für Termine in Entourage 2004 ("Erinnerung") mal funktioniert und andererseits auch mal eine Benachrichtigung "vergisst"?

Die Einträge stehen zwar im Kalender und haben den Status "Erinnerung an den Termin", doch von vier Terminen an einem Tag werden manchmal nur einer oder zwei berücksichtigt.

iCal ist da zuverlässiger - oder woran liegt es?
 
Ich habe das gleiche Problem entdeckt.
Trat aber erst auf, nachdem ich das 11.1 Update installiert hatte.

Wäre wirklich interessant zu erfahren, woran das denn liegt !
 
Schön wenn es überhaupt mal funktionieren würde, bei mir kommt leider nur jedesmal eine beknackte Fehlermeldung und will dann das ganze an Microsoft senden! Kommt mir doch sehr Spanisch vor, eigentlich wollt ich ja sowas bei Mac nicht mehr sehen, die Windowszeiten haben mir eigentlich gereicht!
 
Also nachdem ich nun das SP2 eingespielt habe, funktioniert wieder alles reibungslos.
 
Ja ich habe auch alle Updates, bekomme aber wirklich jedes mal wenn ich hochfahre diese beknackte Fehlermeldung. Scheint also unabhängig von SP2 zu sein!
 
Schon mal bei microsoft direkt angefragt?
 
Zurück
Oben Unten