Entourage 2004 SP2 IMAP SSL

TrusterX

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Wow ich bin angenehm überrascht vom SP2, die Startgeschwindigkeit hat sich extrem gesteigert auf meinem book.

Leider hab ich jetzt folgendes Problem.

Früher ging IMAP mit selbstausgestelltem Zertifikat garnicht, da er meinte es wär nicht installiert.

Seit Servicepack 2 bekomme ich diese Fehlermeldung nichtmehr, aber die Verbindung kommt auch nicht zustande - timeout!

per telnet funktioniert es, also keine Firewall-Probleme!

Hat jmd eine Idee?
 
*heeeeeeeeeeul*
 
TrusterX schrieb:
Wow ich bin angenehm überrascht vom SP2, die Startgeschwindigkeit hat sich extrem gesteigert auf meinem book.

Und der Exchange Zugriff ist mit dem SP2 verbessert worden :)
 
Zurück
Oben Unten