Entourage 2004: Sendezeitpunkt und Übermittlungsverfolgung?

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

folgende Fragen:

1. Kann man bei Entourage 2004 einen speziellen Sendezeitpunkt für eine eMail festlegen? Bei den PC-Versionen von Office ist es möglich z. B. festlzulegen, dass eine bestimmte eMail erst um 18.00... abgeschickt wird.

2. Gibt es bei Entourage 2004 Übermittlungsoptionen (wie der der PC-Variante), also Bestätigungen für übermittelte Nachrichten, für gelesene Nachrichten...

3. Hat Entourage 2004 Vertraulichkeitseinstellungen für eMails? Nicht nur die normalen Kategorien und die Priorität, sondern auch Markierungen, wie Persönlich, Privat, Vertraulich?

Danke.

P.S.: Hier auch noch ein Hinweis auf einen anderen Problem-Thread bzgl. Office 2004 -> Entourage 2004 - Schriften und Einstellungen
 
CamBridge schrieb:
Hi Leute,

folgende Fragen:

1. Kann man bei Entourage 2004 einen speziellen Sendezeitpunkt für eine eMail festlegen? Bei den PC-Versionen von Office ist es möglich z. B. festlzulegen, dass eine bestimmte eMail erst um 18.00... abgeschickt wird.

2. Gibt es bei Entourage 2004 Übermittlungsoptionen (wie der der PC-Variante), also Bestätigungen für übermittelte Nachrichten, für gelesene Nachrichten...

3. Hat Entourage 2004 Vertraulichkeitseinstellungen für eMails? Nicht nur die normalen Kategorien und die Priorität, sondern auch Markierungen, wie Persönlich, Privat, Vertraulich?

Danke.

P.S.: Hier auch noch ein Hinweis auf einen anderen Problem-Thread bzgl. Office 2004 -> Entourage 2004 - Schriften und Einstellungen

zu 1: ja, Funktion heißt "später senden", Button neben "jetzt senden"
 
maba_de schrieb:
zu 1: ja, Funktion heißt "später senden", Button neben "jetzt senden"

Danke, aber das meinte ich nicht. Wenn ich den Button "Später senden" benutze, dann verschiebt Entourage die email in den Ordner "Postausgang" und schickt die einfach bei der nächsten planmässigen Übermittlung mit Raus. Bei mir findet die alle 10 Min. statt. Bringt mir also nichts, wenn ich möchte, dass die eMail erst um 18.00 Uhr (bspw.) rauss soll.
 
sorry, konnte nicht genauer nachsehen, manchmal stört die Arbeit ein wenig :)
 
Zurück
Oben Unten