Entourage 2004 - Schriften und Einstellungen.

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von CamBridge, 23.06.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Hi @ll,

    heute hat M$ endlich meine Upgrade auf Office 2004 geliefert. Soweit alles prima, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

    1. Entourage zeigt in der normalen Ansicht unterschiedliche Schriften. Teilweise sehen sie so aus, als ob hier die Schrift geglättet wird (wirkt leicht verschwommen), aber gleichzeitig zeigt sich die Schrift auch sehr scharf und kantig (siehe Anhang). Kennt das jemand? Ist zwar kein riesen Problem, aber störend.

    2. Entourage stellt meine persönlich Einstellungen immer wieder zurück. Bsp. ich möchte, dass die Emailrubriken immer auf die Hauptebene reduziert sind. Sobald ich Entourage auch nur aus- und wieder einblende, sind alle Rubriken wieder erweitert. Woran kann das liegen?

    Danke.
     

    Anhänge:

    • entourage2004_1.jpg
      Dateigröße:
      68,8 KB
      Aufrufe:
      82
  2. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    So Leutz,

    ich muss das Thema nochmal pushen, denn es stört mich schon sehr. Ich packe nochmal nen weiteren Screenshot dabei. Ich denke man sieht dort das Schriftproblem sehr gut.
     

    Anhänge:

    • entourage_2.jpg
      Dateigröße:
      40,4 KB
      Aufrufe:
      57
  3. TrueType

    TrueType MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir zeigt Entourage 2004 alles in deutlicher, klarer Schrift an! Eine geglättete Schrift, so wie in deinen Screenshots zu sehen, ist bei mir noch nicht aufgetaucht. Ich benutze Entourage 2004 jetzt schon seit einigen Tagen. Seltsam...
     
  4. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich befürchtet, eine "Re-Installation" hat leider nichts gebracht. Sieht genauso aus wie vorher. Also, wenn einer Ideen hat, ich wöre sehr dankbar. Das machen meine Augen nicht lange mit...
     
  5. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    ...so, nach ein paar Tagen der Funkstille sei es mir nochmal erlaubt dieses Thema nach oben zu pushen. Leider bin ich immernoch keiner Lösung auf der Spur. Das Schriftenproblem nervt.

    Die Sache mit den Einstellungen hat sich erledigt. Hab mir einfach nen ganzen Haufen persönlicher Ansichten kreirt und die laufen wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...