Entourage 2004: RPC over HTTP.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von usr, 28.07.2004.

  1. usr

    usr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Hi,
    weiss jemand, ob Entourage 2004 RCP over HTTP unterstützt? Ich habe bis jetzt leider keine Info zu dem Thema gefunden? Vielleicht hat jmand auch ein Exchange Postfach bei 1und1. Danke.
     
  2. G.R.O.D.T

    G.R.O.D.T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2003
    1und1 geht bedingt ...

    kann ich dir leider nicht beantworten aber ich nutzt es mit einem 1un1 exchange server und es funktioniert soweit alles außer:

    - aufgaben und notizen werden nicht syncronisiert warum auch immer
    - als server habe ich https://profimailer.de/Exchange eingetrage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. usr

    usr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Sorry für die späte Antwort. Wie grifst du denn auf deine mails bei 1und1 zu, IMAP?
     
  4. Cemera

    Cemera MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Das Problem mit den Aufgaben und Notizen habe ich auch, schein aber so wie ich es gelesen habe ein Problem beim Exchangeserver zu sein, denn laut. MS kann Entourage 2004 Aufgaben und Notizen per Exchange syncronisieren. Im Entourage v.X wurden sie ja auch in einem Ordner bereitgestellt.

    grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen