Entourage 2004: RPC over HTTP.

U

usr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hi,
weiss jemand, ob Entourage 2004 RCP over HTTP unterstützt? Ich habe bis jetzt leider keine Info zu dem Thema gefunden? Vielleicht hat jmand auch ein Exchange Postfach bei 1und1. Danke.
 
1und1 geht bedingt ...

kann ich dir leider nicht beantworten aber ich nutzt es mit einem 1un1 exchange server und es funktioniert soweit alles außer:

- aufgaben und notizen werden nicht syncronisiert warum auch immer
- als server habe ich https://profimailer.de/Exchange eingetrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die späte Antwort. Wie grifst du denn auf deine mails bei 1und1 zu, IMAP?
 
Das Problem mit den Aufgaben und Notizen habe ich auch, schein aber so wie ich es gelesen habe ein Problem beim Exchangeserver zu sein, denn laut. MS kann Entourage 2004 Aufgaben und Notizen per Exchange syncronisieren. Im Entourage v.X wurden sie ja auch in einem Ordner bereitgestellt.

grüße
 
Zurück
Oben Unten