Entourage 2004 nur Kopfzeilen runterladen

trinix

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich möchte Entourage 2004 für ein Konto so einstellen das es nur die Header runterlädt - eben so ähnlich wie beim Outlook.

Wo kann ich das für die einzelnen Konten einstellen?


cu
trinix
 
Hallo!

.. da du nicht angibst welches Konto du eingerichtet hast, IMAP oder POP, geh in die Hilfe und schreib "Kopfzeile" rein..
 
Es geht um IMAP ond POP Konten.

In der Hilfe habe ich schon nachgesehen. Hier findet man jedoch nur Informationen über das automatische Hinzufügen von Kopfzeilen bezüglich des Empfangs und Versandes.

Ich möchte jedoch für ein Konto explizit einstellen, dass es nur die Header runterlädt wenn es den Zeitplan abarbeitet und die Konten checked.


cu
trinx
 
Hi!

.. steht schon in der Hilfe:

.. für POP.. Optionen.. "Teilweiser Empfang von Nachrichten über xx KB", hier kannst du z.B. 2kB einstellen, damit bleibt jeder Anhang am Server!

.. für IMAP .. Optionen .. "Immer vollständigen Nachrichtentext senden" .. deaktivieren..
 
Hallo,

danke für die Info.
Für POP Konten ist es jedoch arm das hier keine explizite Einstellung vorgenommen werden kann.


cu
trinix

P.S.: Die Mindetsgröße für POP-Nachrichten ist 5KP.
 
Zurück
Oben Unten