Entourage 2004 mag Yahoo nicht...

L

Le Guignol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
... jedenfalls hier auf dem iBook meiner Mutter. Die Einstellungen scheinen alle richtig zu sein und doch kriege ich jedes mal die Meldung "Error logging in"... Ich habe die Authentifizierung aktiviert und sowohl Ein- als auch Ausgangsserver scheinen richtig eingetragen zu sein.
Weiß jemand hilfe?


Gruß
Cornelius
 
Selbiges Problem kenn ich von meiner Dose und Outlook. Da kannst machen was du willst, es funzt einfach net.

Hab alle Einstellungen mehrfach überprüft und die Yahoo-Anleitung ausgedruckt und die Vorgaben mit meinen Einstellungen verglichen. Es war alles so wie es sein sollte, hab es aber nicht erreicht mein Yahoo Account in Outlook einzurichten.
 
Zurück
Oben Unten