Entourage 2004 - Kalender: Problem mit Zeitzonen

D

DrOMM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich verwende Office 2004 mit dem neuesten Mac OS X 10.4.3; Entourage ist an einen Exchange Server angebunden. Seit kurzem, vielleicht seit dem letzten Security Update, zeigt mir der Kalender in Entourage immer folgende Meldung an:
Die Zeitzonen des Ereignisses und des Computers stimmen nicht überein. In den Kalenderansichten wird die Zeit für das Ereignis entsprechend angepasst
Die Zeitzonen sind sowohl in Entourage als auch bei den Systemeinstellungen auf Europa/Berlin eingestellt. Fehler treten dadurch bisher nicht auf. Lästig ist es aber allemal.

Olaf
 
ist mir heute auch aufgefallen. Ausserdem hat sich irgendwie die Eingabe der Termine verändert, speziell die Zeiten. Neuerdings (auch seit dem letzten Update?) haut er mir immer die Termine über zwei Tage. Das hat er vorher nicht getan, so wie ich es immer eingebe.... :mad:
 
Zurück
Oben Unten