Entourage 2004 > Error: -17099 ??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von uzzel, 20.03.2006.

  1. uzzel

    uzzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Entourage: Beim Versenden einer Mail mit ca. 75 Empfängern (als Gruppe angelegt) kommt neuerdings der Fehlercode -17099. Mails an die gleichen Empfänger habe ich zuvor schon zig-mal ohne Probleme versendet. Kann es eventuell auch am Provider liegen? Ist in diesem Fall Strato. Vielleicht ein "verbesserter" Spamschutz oder ähnliches?! Ich bräuchte mal nen Tipp...

    Tschö, uzzel
     
  2. uzzel

    uzzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    hä?

    hab selber nochmal geschaut aber versteh nur bahnhof:

    Error -17099 is an Entourage error kSMTPServerReplyErr, and is returned when the SMTP server has returned a permanent or transient error or returns an unexpected result code.

    Quelle: http://www.entourage.mvps.org/error/page.html#error-17099

    was heisst das jetzt? kann ich was machen, ändern, einstellen...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen