Entourage 2004 - email-layout ungewollt verändert

kim44

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe wohl einen falschen Mausklick gemacht, plötzlich sind alle email-Titel usw. vergrößert (weiss nicht, wie ich das genau beschreiben kann) u. ich kann die mails nur mit einem Doppelklick öffnen.
Wie kann ich das rückgängig machen?

Gruss
Sibylle
 
Mangels Entourage2004 hoffe ich, dich richtig verstanden zu haben:

Hast du bspw. in Entourage > Einstellungen… > Allgemeine Einstellungen: 'Schriftarten' (hier die Menüfolge in Entourage2008, in Entourage2004 ggf. sinngemäß suchen) Größenwerte bezüglich Listenelemente o.ä. unmäßig verändert?
 
Danke für Deine Antwort.
Nein, ich habe nichts verändert. Ich meine, dass ich im email-programm am rechten Rand irgendeinen falschen Mausklick oder Doppelklick gemacht habe u. seitdem ist das Erscheinungsbild anders und ich kann die mails auch nicht mehr direkt öffnen, sondern nur noch mit doppelklick
 
Du hast also die Einstellungen überprüft und festgestellt, dass es dort keine unplausiblen Verstellungen gibt.

So langsam schwinden freilich meine Erinnerungen an MSO2004.
Dann versuche mal mit den Standardmaßnahmen an die Sache ranzugehen:

1. Alle Programme beenden.
2. Entourage mit gedrücktgehaltener [Wahl⌥]-Taste starten.
3. Im nun gestarteten Datenbankhilfsprogramm die betreffende Identität reparieren lassen.
4. Anschließend das Verhalten in Entourage prüfen.
 
Zurück
Oben Unten