Entourage 2004 email Größe

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich nutze Entourage in dem neuen 3 Spalten Layout, welches mir auch gut gefällt. Mein Problem ist, dass ich mir nicht anzeigen lassen kann wie groß die email ist. Super simpel sicher... Sonst kann man in jedem mir geläufigen email Client z.b. einen Reiter/Spalte mit der Größe angeben. In einem anderen Layout gibts das in Entourage ja auch ;-(

Ideen?

Danke und Gruß
Olli
 
Im Menü Ansicht auf Spalten klicken und dann munter auswählen, was angezeigt werden soll und was nicht.

Sorry für's Schieben, aber vielleicht wird die Antwort ja noch gebraucht ;-)
 
Hi,
sorry aber wenn ich in dieser neuen 3-Spalten Ansicht bin, ist genau dieser Menüpunkt ausgegraut ;-(

Gruß
Olli
 
schon ein bischen älter der Thread, aber: für mich gerade topaktuell!

Ich schaffe es nicht die Größe einer Mail in Entourage zu sehen. Gar nicht. ICh weiß nicht wo das geht oder wo man das einstellt. Kann mir bitte, bitte Jemand helfen? :p

Ich benutzte: Entourage 2004, Version 11.2.1

Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten