entourage 2004 daten,mails usw sichern

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hallo ich würde gerne meine mail und kontakte archivieren,sodass ich alles noch wo anders habe, falls mal etwas passiert.
wie mache ich sowas in entourage?
vielen dank und grüße aclumb.
 
Den Ordner <user>/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2004-Identitäten/ irgendwo sichern. Da steht alles drin. Wenn der Originalordner weg oder defekt ist, den wieder an diese Stelle kopieren. Dann hat man zumindest wieder den Stand, an dem die Sicherung stattfand.

Gruß & schönes WE
 
Hallo

sieh mal unter <benutzername><dokumente><microsoft-benutzerdaten> und sichere deine Identität.

gruß

mac.man_de
 
aclumb schrieb:
hallo ich würde gerne meine mail und kontakte archivieren,sodass ich alles noch wo anders habe, falls mal etwas passiert.
wie mache ich sowas in entourage?
vielen dank und grüße aclumb.

Die einfachste Methode: Den Ordner "Hauptidentität" auf eine Festplatte oder CD kopieren. Du findest den Ordner unter: /Privat/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2004-Identitäten/Hauptidentität/. Eine andere Möglichkeit ist das Exportieren der Mails/Kontaktdaten via Entourage. Und schliesslich gibt es Hilfsprogramme wie z.B.EEAX (http://www.softhing.com/eeax/info.html).

Switcher5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten