entourage 2004 daten,mails usw sichern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von aclumb, 26.05.2005.

  1. aclumb

    aclumb Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    hallo ich würde gerne meine mail und kontakte archivieren,sodass ich alles noch wo anders habe, falls mal etwas passiert.
    wie mache ich sowas in entourage?
    vielen dank und grüße aclumb.
     
  2. Freerider

    Freerider MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Den Ordner <user>/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2004-Identitäten/ irgendwo sichern. Da steht alles drin. Wenn der Originalordner weg oder defekt ist, den wieder an diese Stelle kopieren. Dann hat man zumindest wieder den Stand, an dem die Sicherung stattfand.

    Gruß & schönes WE
     
  3. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    sieh mal unter <benutzername><dokumente><microsoft-benutzerdaten> und sichere deine Identität.

    gruß

    mac.man_de
     
  4. Switcher5

    Switcher5 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    24
    Die einfachste Methode: Den Ordner "Hauptidentität" auf eine Festplatte oder CD kopieren. Du findest den Ordner unter: /Privat/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2004-Identitäten/Hauptidentität/. Eine andere Möglichkeit ist das Exportieren der Mails/Kontaktdaten via Entourage. Und schliesslich gibt es Hilfsprogramme wie z.B.EEAX (http://www.softhing.com/eeax/info.html).

    Switcher5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen