ENTOURAGE 2004 .... alles wird unleserlich

S

smartmok

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich nutze unter mac osx microsoft entourage, und plötzlich empfange ich mails, die anstatt der schrift nur wirre zeichen zeigen. sobal ich nur auf weiterleiten klicke, stellt sich der text im neuen fenster richtig dar.... das liegt sicherlicherlich an der codierung.

im ersten moment dachte ich, dass es ein fehler des absenders ist, aber bei der sichtung älterer nachrichten geschah das selbe.

da ich mich 100%iger sicherheit nichts geändert habe, weiss ich nicht wie ich das beheben kann!

help :)
 
guck mal, ob nicht ein problem bei den schriftdateien des systems vorliegt. notfalls einfach mal die fonts von der installations-cd neu auf festplatte kopieren - von
CD/system/library/fonts/
in
HD/system/library/fonts/

hat bei mir geholfen.

eventuell gibts auch probleme, wenn eine weitere helvetica installiert wird, die sich dann mit der system-helvetica beißt...
 
Zurück
Oben Unten