Entourage 08 Projektcenter Exchange 2003

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hi... hoffe jemand kann mir helfen...

Ich habe mehre Macs mit Entourage 08 an einem Exchange... das funktioniert mittlerweile ganz gut! Nun ist gewünscht das Projektcenter zu nutzen... Also Projekt angelegt mit Ordner auf einem Windowsserver und die Leute eingeladen. Soweit so gut. Wenn man jetzt in Entourage einen Kalendereintrag machen und diesen dem Projekt zuordnet dauert es ne ganze Weile bis es bei den anderen im Entourage zu sehen ist. Dann dauert es wieder ein paar Minuten und bei allen inkl. dem wo der Kalendereintrag erstellt wurde haben den Eintrag nicht mehr. Er wird einfach gelöscht!

Kann mir jemand sagen warum? :confused:

Was mach ich falsch?
 
Arbeitet niemand mit dem Projektcenter?
 
Falsche Konfiguration vom Exchange. MS Troubleshoot KB 950554
 
Zurück
Oben Unten