ENTORURAGE-Äquivalent

Stone 1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi there

Welches E-Mail- und Terminverwaltungsprogramm (à la Outlook oder Entourage) empfehlt ihr und warum (idealerweise OpenSource-Produkt)?

Tak

Stone 1
 
Es gibt eigentlich nix gescheites außer Entourage. Wenn du einzelen Anwendungen willst, nimm Mail.app, iCal und das Adressbuch oder Thunderbird/Sunbird. Eventuell wäre noch Evolution für Mac OS X zu nennen.
 
Ich empfehle Thunderbird und Firefox. Denn bei Firefox gibts eine Kalendererweiterung. Mit der arbeite ich allerdings nicht. Ich arbeite nur mit Thunderbird, da ich keine Termine verwalten muss. Dafür ist es aber sehr gut geeignet, vor allem weil ich meine Mailboxen völlig unkompliziert zwischen Mac und PC hin und her transportieren kann.

und ist bekanntermassen OpenSource und kostenlos.

Gruss Gustav
 
Wie oben schon erwähnt, würde ich Thunderbird mit Sunbird vorschlagen. Alternativ mal nach Lightning schauen, das ist ein Kalender der sich direkt in Thunderbird integriert. Ist halt noch ne 0.1 Version.
 
Zurück
Oben Unten