Entkoppeln Bluetooth iwatch bluetooth

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Kann es sein, dass die Entwickler vergessen haben die Ignorfuntion bei iOS 15 einzubauen?
Ich möchte gerne mein iPhone (ist durch backup) nicht mehr gekoppelt, neu zu koppeln, dass geht
aber nur, wenn ich die Watch (das Backup hatte eine falsche Kopplung) ignoriere.

Die Iphone App will eine watch synchronisieren, die es nicht mehr gibt, da falscher Kopplungscode.
 
Den Knopf gibt es auch unter iOS 14 nicht. Das Entkoppeln geschieht in der Watch App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
ok. wie setzt man denn, watch app auf dem iPhone zurück, die will immer die bereits gelöschte watch sychronisieren.
 
die kenne ich. selbst die hotline wusste nicht Bescheid. was wisst ihr, was die nicht wissen?
 
Watch App löschen und wieder installieren?
 
Zurück
Oben Unten