Entity Converter für Dreamweaver?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von 2nd, 03.05.2006.

  1. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Moin Leute,

    ich brauche unbedingt irgend ein Tool, mit dem ich Textblöcke in gültige HTML-Entities umwandeln kann, d. h. die Umlaute müssen korrekt kodiert sein, Quotes usw..

    Dreamweaver kann das nur in der Designansicht, mit der komme ich aber beim PHP programmieren nicht weit.

    Kennt jemand ein Tool, in das ich nur meinen Text reinschmeissen muss und das Tool wandelt dann alles um? Am liebsten wäre mir eine Dreamweaver Extension...

    Danke,

    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entity Converter für
  1. Discovery
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    368
  2. Apfel Matze
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
  3. moperswings
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
  4. MacBlu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319

Diese Seite empfehlen