Entfernung zwischen PowerMac und Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bishop1k1, 02.02.2006.

  1. bishop1k1

    bishop1k1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hallo liebe Community,

    ich habe nur eine kurze Frage.
    Könnte mir die Nähe zwischen PowerMac und Subwoofer gefährlich werden?

    [​IMG]

    Gruss
     
  2. janhammel

    janhammel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Dir selbst wahrscheinlich nicht, es sei denn, du wolltest dich noch zwischen die beiden begeben
     
  3. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Warum meinst Du, dass diese Nähe Dir gefährlich werden könnte?

    Strahlung?
    Lautstärke?
    Unordnung in dieser Ecke?

    Bitte genauer ausführen. ;)
     
  4. the_muck

    the_muck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    19.10.2005
    mm ich kann dir nur sagen das der ort nicht gut gewählt ist für einen sub :D. rein klanglich.
    das magnet feld sollte zu klein sein um etwas zu zerstören. mehr risiken finde ich nicht
     
  5. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    der g5 sollte das überleben,außer du kloppst so den druck aus dem kleinen teil(was ich nicht denke) dass die festplatte springt.
     
  6. bishop1k1

    bishop1k1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Vielen Dank für die von euch gegebenen Hinweise und Tipps.

    Leider finde ich zur Zeit einfach keine andere Stelle, wo ich den Subwoofer hinstellen kann, ohne nicht ständig im Dunkeln davor zu laufen. :D

    Mal sehen....

    Vielen Dank :)
     
  7. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Ich würde den Subwoofer etwas drehen, so daß er nicht parallel zur Wand ausgibt und mit dem SideFire in den Raum zielt. (30 Grad SideFire Richtung hintere Wand). Den Mac sollte es so oder anders nicht stören...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen