Entfernentaste am Powerbook

Diskutiere das Thema Entfernentaste am Powerbook im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. zentis

    zentis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Hi Zusammen,

    jetzt arbeite ich schon eine ganze Weile mit meinem neuen Powerbook und mir gefällt es sehr gut. Es gibt aber eine Sache, mit der komme ich nicht klar. Mir fehlt einfach die Entfernentaste. Gibt es die wirklich nicht, oder hat sie sich nur sehr gut verseckt?

    Grüß, Zentis
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    FN + Backspace!;)
     
  3. qfat

    qfat Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    oh danke!!!
    das hat mich auch schon ne ganze weile genervt!!!

    THX
     
  4. sanamiguel

    sanamiguel Mitglied

    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2002
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...