Entfernen von Mail-Regel makierungen

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

inzusammenhang mit dem kommenden 10.4 habe ich nun von Entourage auf die iApps umgestellt.
Natürlich mußte ich auch mal alles ausprobieren, und habe in Mail die Regeln ausprobiert / auf meine Bedürfnisse eingestellt.
Mail hat auch die entsprechenden e-Mails makiert, wie es sollte.
Aber die Regel gefiel mir nicht, und habe sie entfernt, jetzt habe ich aber die e-Mails immer noch farbig unterlegt :rolleyes:
Wie bekomme ich die Farbe wieder weg?


MfG JBraschoss
 
Hallo zusammen,

weiß wirklich keiner was zu meinem Problem? Sieht nämlich nciht wirklich schön aus.


MfG JBraschoss
 
Probiere mal das Folgende:
  • Regel ändern/entfernen
  • Mails markieren
  • ALT-Apfel-L
HTH
 
Farben ändern

Servus!

Mail>Einstellungen>Werbung>Weitere Optionen (hier ändern).

greets!
 
Hallo zusammen,

beide Vorschläge klappen leider nicht...
Scheint so, das ich damit leben muß...

MfG JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten