Entfernen von adobe

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Der-Reisende, 11.04.2008.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    Guten Tag,

    ich möchte Adobe Photoshop installieren, wenn das Setup Fenster geöffnet ist, dann steht dort es ist schon intalliert.

    Obwohl ich es schon in den Programmen gelöscht habe. Was muss ich tun um es endgültig zu entfernen, damit ich es nochmal intallieren wioll

    danke im voraus
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    hat PS keinen eigenen Deinstaller? Da das Programm nicht einfach per Drag and Drop installiert wird, sondern mit Installer kommt sollte es auch eine deinstall Funktion haben? Also nur einfach aus dem ProgrammeOrdner raus reicht nicht aus, alle versteckten Dateien zu löschen.
     
  3. Placente

    Placente MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    18.10.2006
  4. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    danke an allen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen