Entfernen Objekte aus Menueleiste

hanjodil

hanjodil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo , habe einen Virenscanner ausprobiert. Nach der Deinstallation ist jedoch weiterhin das Icon des Virenscanners in der Menueleiste vorhanden und läßt sich dort nicht entfernen-
Bitte um Hilfe !
danke !!!https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon6.png
 
Virenscanner probiert man nicht aus!
Welcher Scanner, wie deinstalliert mit dem beigepackten uninstaller oder nach Anleitung des Herstellers oder mit dafür vollkommen ungeeigneten Tools wie AppCleaner uApp oder ähnlichem?
 
Hallo, es ist der Kaspersky Virenscanner. Ich habe Ihn mit der angegebenen Deinstallationssoftware entfernt. In der Menueleiste ist er weiterhin vorhanden.

mfg h
 
mal neu gestartet?
 
Alles mehrfach probiert !
bekomme das Ding nicht weg !
 
habe es auch ausprobiert. Leider kein Erfolg.

danke
 
Cmd gedrückt halten und rausziehen hilft immer :)
 
nochmals installieren. symbol in der menüleiste abschalten (siehe unter einstellungen ob da was ist) und dann wieder komplett deinstallieren...
 
Hallo blue apple Dein Tip hat geholfen! Habe den Virenscanner nochmal installiert und dann wieder deinstalliert . Endlich hat sich das hartnäckige ICON aus der Menueleiste entfernt !
danke !!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten