Entfernen eines ProductKeys von Office 2004

BendixAmonat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Moin!
Hab ein Problem...
Ich hatte mir vor geraumer Zeit eine Version von Microsoft Office 2004 installiert, allerdings auf Englisch. Nun habe ich die deutsche Version gekauft (für 150 Euro) und das Problem, daß ich beim Eingeben des Product Keys noch den alten Key von der englischen Version vorgegeben habe und den im Laufe der Installation nicht ändern kann. Ich habe bisher lediglich den Microsoft Office 2004 Ornder aus dem Ordner Programme entfernt und nun suche ich krampfhaft nach der Registrierungsdatei, in der der Product Key gespeichert wird.
Kann mir jemand sagen wo ich diese Datei finde?
Würde diese gerne löschen, damit ich den richtigen Key angeben kann und mich bei Microsoft für Support registrieren kann..
Dank im vorraus...
 
Ich würde mit der Suche alles mit Microsoft oder Office suchen und dann löschen.

Danach die neue Version neu einspielen.
 
Die Datein findest Du unter den Benutzer-Einstellungen:
~/Library/Preferences/Microsoft/

Pingu
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat die Demo von Office auf meinem iMac noch an weiteren Plätzen Daten hinterlegt. Ich glaube sogar im Dokumentenordner. :rolleyes:
 
Yep, unter ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/. Allerdings sind dort keine relevanten Daten bezüglich der Registrierung hinterlegt.

Pingu
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Hab das Problem lösen können!
Thx
 
Wenn ihr hier schon bei der Registrierung seid...

Kann ich ein legal gekauftes Office 2004 auch telefonisch registieren?
(Hab gehört, dass bei der online-registrierung sämtliche Daten über die hardware mitgeschickt werden)
 
Wer registriert schon Software? Und wozu? Was bekommt man dafür? Spam? Ich glaube noch nicht einmal einen warmen Händedruck.
 
Aber kann ich als nicht registrierter Nutzer auch immer online updaten?
 
mobilephoner schrieb:
Aber kann ich als nicht registrierter Nutzer auch immer online updaten?

Ja, ich habe mich auch nicht registriert und bekomme das Office 2004 SP2 über die MS Softwareaktualisierung.


Gruß,
Luke1
 
Vielen Dank! Dann sehe ich auch nicht wirklich eine Notwendigkeit in der Registrierung.
Aber habt ihr denn auch Tiger nicht registriert?
 
Ich habe nix registriert. Wozu auch?
Früher hab ich alles registriert, und es hat nichts, null, niente gebracht. Im Ernstfall hat auch kein "Support" was helfen oder lösen können. Heute spar ich mir das -- ich fühle mich nicht verpflichtet, den großen Softwarehäusern meine Adresse mitzuteilen.
 
Zurück
Oben Unten