ENTF-Taste

N

ntldr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,
ich bin auf meinem Windowsrechner ein Freund des Entf- oder Del-Taste. Leider vermisse ich die Taste auf meinem MacBook doch etwas, da ich sehr viele Texte in Word schreibe und da öfters mit der Entf-Taste am hantieren bin. Gibt es die Taste bzw. Funktion wirklich nicht auf dem Mac oder kann man über eine Tastenkombination nachbilden? Falls ja welche Tastenkombination wäre das? Grüße, ntldr
 
fn und backspace
 
Mahlzeit!
Das geht mit fn backspace :)

damn - too late
 
Danke... woher soll man das ohne Anleitung auch Wissen;)
 
Hier gibts noch mehr schöne Shortcuts:
 
Was ich auch noch Suche ist das Pendant zur "END" Taste auf dem Mac. Gibts das auch ? Also quasi eine Taste bei deren drücken man z.B. an das Ende des Textes springt wie bei Windows ?
 
cmd+cursor rechts...
oder ctrl-e
 
...oder das große Apple Keyboard nehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten