Entf / Del taste Vorwärts löschen

Diskutiere das Thema Entf / Del taste Vorwärts löschen im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. docsnyderchris

    docsnyderchris Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    hallo,

    ich habe mir für meinen alten apple g4 eine zweite tastatur gekauft, eine apple pro usb tastatur in mint, Modell 2452 (siehe Anhang), und arbeite mit Mac OS X 10.

    Ich kann allerdings nicht die Tastenkombination für Vorwärts löschen (sonst die ENTF oder DEL taste) finden (ctrl+backspace gehen ebenso nicht wie apfel+backspace).

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     

    Anhänge:

  2. Sculler

    Sculler Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.07.2007
    Das frage ich mich auch seit einem Jahr, seitdem ich auf Mac OS X umgestiegen bin. Das macht mich in Mail wahnsinnig, da ich mir immer die Mails lösche die ich behalten will und muss mir die dann wieder aus dem Papierkorb holen...
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.683
    Zustimmungen:
    4.775
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    welche 10.x version genau?
    schon mal in den tastatur systemeinstellungen bzw in der tastaturübersicht geguckt?

    abgesehen davon, weiß ich gar nicht wozu man diese taste braucht ;)
    ich hab sie in 14 jahren mac kein mal genutzt ;)
     
  4. Tobsen78

    Tobsen78 Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Geht mit dieser alten Tastatur nicht. Für OS 9 gab es aber eine Systemerweiterung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...