Entf / Del taste Vorwärts löschen

D

docsnyderchris

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mir für meinen alten apple g4 eine zweite tastatur gekauft, eine apple pro usb tastatur in mint, Modell 2452 (siehe Anhang), und arbeite mit Mac OS X 10.

Ich kann allerdings nicht die Tastenkombination für Vorwärts löschen (sonst die ENTF oder DEL taste) finden (ctrl+backspace gehen ebenso nicht wie apfel+backspace).

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 

Anhänge

  • mod2452.JPG
    mod2452.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 108
Das frage ich mich auch seit einem Jahr, seitdem ich auf Mac OS X umgestiegen bin. Das macht mich in Mail wahnsinnig, da ich mir immer die Mails lösche die ich behalten will und muss mir die dann wieder aus dem Papierkorb holen...
 
welche 10.x version genau?
schon mal in den tastatur systemeinstellungen bzw in der tastaturübersicht geguckt?

abgesehen davon, weiß ich gar nicht wozu man diese taste braucht ;)
ich hab sie in 14 jahren mac kein mal genutzt ;)
 
Geht mit dieser alten Tastatur nicht. Für OS 9 gab es aber eine Systemerweiterung.
 
Zurück
Oben Unten