entertain to go mit OS X?

stuman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
4
Hallo User,
eine neue Frage an euch. Wer nutzt von Telekom entertain to go
auf dem iMac? Habe folgendes Problem:
Die Seite lässt sich zwar unter
" www.entertain-to-go.de/dt/pctv/main "
öffnen, doch ich kann mich nicht anmelden.
Wer oder was blockiert hier?
 
Denke IOS und Safari? Bin kein PC Profi. Bin ich hier falsch?
 
Auf dem Mac hast du OSX. Verschoben :)
 
also ich kann die Seite gar nicht öffnen. "404 Not Found" weder auf dem Mac noch auf dem iPad.
 
Wird wohl daran liegen dass im Grauser kein Fläsch installiert ist oder Scripting ausgeschaltet
 
Und nun? ist entertain von telekom nicht nutzbar?
 
oder liegt es an den systemeinstellungen?
Mit firefox habe ich es auch versucht, plugin lässt sich nicht installieren ( MobiTVVideoPlugin_1.1_Rev_1041_Build_135-Darwin-Release-1.dmg)
 
Hallo User,
eine neue Frage an euch. Wer nutzt von Telekom entertain to go
auf dem iMac? Habe folgendes Problem:
Die Seite lässt sich zwar unter
" www.entertain-to-go.de/dt/pctv/main "
öffnen, doch ich kann mich nicht anmelden.
Wer oder was blockiert hier?
Wahrscheinlich falsches Kennwort. Bei mir funzt das einwandfrei (Yosemite und Firefox).
 
Habe soeben ein Telefonat mit einem Techniker der To-Go-Stelle gehabt.
Dieser erklärte mir, dass ich ohne den Telekomreciver überhaupt nicht to-go nutzen kann.
Und da dieser (Receiver) nicht an den iMac abschließbar ist- ausser es hat jemand eine Idee, den Reciver an den
iMac doch anzuschließen (welches zusätzliches Gerät benötige ich dafür), hat sich das doch wohl erledigt. Leider!
 
Da hat er dir aber mal ganz großen Mist erzählt.
Den Receiver brauchst du überhaupt nicht dafür.
Das ist ein reiner Webservice. Da komm ich sogar drauf obwohl ich nicht bei der Telekom bin.
 
Wiso hat der Techniker Mist erzählt ? So weit ich gelesen habe , ist to-go eine Option zum dazu Buchen des bestehenden Entertain Paket. Siehe Anhang ;)