Enter The Matrix

Diskutiere das Thema Enter The Matrix im Forum MacUser Bar

  1. Zorg111

    Zorg111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Enter The Matrix
     
  2. Air.Baer

    Air.Baer Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Ne, gibts leider nicht. Ist wohl auch nie geplant gewesen.
     
  3. RGB

    RGB Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    ...an der Bar? Nö. Hier gibts nur Whisky Sour
    und seichtes Geplauder im Zigarettendunst!
    ;)
     
  4. pk2061

    pk2061 Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Ich will ja nix sagen: Ich persöhnlich finde Enter the Matrix so schlecht, das würde ich nochnichtmal haben wollen wenn mans mir hinterherwirft...

    Von vielen Graphikbugs die ich auf meiner Dose mal hatte abgesehen: Das Gameplay ist stellenweise so sch***

    Ich würde mir an deiner Stelle eher sowas wie Deus Ex oder UT (2003 oder 2004) mal ansehen! Die gibts fürn Mac und da haste sicher länger Spaß dran! :))
     
  5. pk2061

    pk2061 Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Das dachte ich auch! Matrix hat mir auch gut gefallen...
    Aber das Spiel halt mal garnicht...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...