Enter The Matrix

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Enter The Matrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, gibts leider nicht. Ist wohl auch nie geplant gewesen.
 
zork schrieb:
Gibt es "Enter The Matrix" schon für den Mac?

...an der Bar? Nö. Hier gibts nur Whisky Sour
und seichtes Geplauder im Zigarettendunst!
;)
 
Ich will ja nix sagen: Ich persöhnlich finde Enter the Matrix so schlecht, das würde ich nochnichtmal haben wollen wenn mans mir hinterherwirft...

Von vielen Graphikbugs die ich auf meiner Dose mal hatte abgesehen: Das Gameplay ist stellenweise so sch***

Ich würde mir an deiner Stelle eher sowas wie Deus Ex oder UT (2003 oder 2004) mal ansehen! Die gibts fürn Mac und da haste sicher länger Spaß dran! :))
 
Das dachte ich auch! Matrix hat mir auch gut gefallen...
Aber das Spiel halt mal garnicht...
 
Zurück
Oben Unten