Enter Taste Mac Book pro retina 2015 montieren

simonber

simonber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11
Hallo
Wie im Titel schon beschrieben, möchte ich die Entertaste meines MacBooks wieder einbauen. Ich habe sie wegen Krümel rausgenommen. Der unterer Mechanismus ist dringeblieben, der oberer ist mir um die Ohren geflogen. Ich weiß nun nicht, wie die beiden Teile eingelegt werden müssen, damit ich die Taste einbauen kann. Den Metalbügel bekomme ich in die richtige Position, den oberen Mechanismus leider nicht.
Kann jemand ein Bild posten oder eine Anleitung verlinken??

Gruß
Simon
 
Ja hab ich, auch schon gefühlte 1000 Videos angeschaut, leider bekomme ich es nicht hin. :(
 
Meine Kollegin hat es hinbekommen. Jetzt ist die Taste wieder richtig drin und funktioniert. :)
:)
 
Zurück
Oben Unten