1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Enpass: Synchronisierung über iCloud - Sitzung immer mal wieder abgelaufen

Diskutiere das Thema Enpass: Synchronisierung über iCloud - Sitzung immer mal wieder abgelaufen im Forum Andere.

  1. virtua

    virtua Mitglied

    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Du musst garnix, kannst deine Tresore aber über verschiedene Cloud-Dienste Synchronisieren, darunter iCloud. Um das zu tun, musst du Enpass mit deinem Apple-ID Passwort direkt über iCloud autorisieren, dann ist es verbunden.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.069
    Zustimmungen:
    7.102
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hab ich aktiv. Aber da musste ich nichts anmelden. Wie auch bei den anderen Apps welche unter iOS oder macOS die iCloud nutzen. Daher frage ich. Das läuft über Systemdienste.
    Ich nutze die AppStore Version.
     
  3. virtua

    virtua Mitglied

    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Interessant … ich hab auch die AppStore Version. Kann das was mit 2FA zu tun haben? Ich nutze Enpass schon seit es noch kostenlos war und ich musste mich für iCloud auf dem Mac immer erstmal autentifizieren.
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.069
    Zustimmungen:
    7.102
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    2FA ist bei mir aktiv.
     
  5. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.933
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.287
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Das kann ich so auch nicht bestätigen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...