1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Enpass: Synchronisierung über iCloud - Sitzung immer mal wieder abgelaufen

Diskutiere das Thema Enpass: Synchronisierung über iCloud - Sitzung immer mal wieder abgelaufen im Forum Andere.

1. virtua

virtua Mitglied

Du musst garnix, kannst deine Tresore aber über verschiedene Cloud-Dienste Synchronisieren, darunter iCloud. Um das zu tun, musst du Enpass mit deinem Apple-ID Passwort direkt über iCloud autorisieren, dann ist es verbunden.

2. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Hab ich aktiv. Aber da musste ich nichts anmelden. Wie auch bei den anderen Apps welche unter iOS oder macOS die iCloud nutzen. Daher frage ich. Das läuft über Systemdienste.
    Ich nutze die AppStore Version.

3. virtua

virtua Mitglied

Interessant … ich hab auch die AppStore Version. Kann das was mit 2FA zu tun haben? Ich nutze Enpass schon seit es noch kostenlos war und ich musste mich für iCloud auf dem Mac immer erstmal autentifizieren.

4. AgentMax

AgentMax Super Moderator

2FA ist bei mir aktiv.

5. KOJOTE

KOJOTE Mitglied

Medien:
    1
    Das kann ich so auch nicht bestätigen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...