Enpass keine Synchronisation

Dongiganti

Dongiganti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich versuche gerade von 1 Password auf Enpass umzusteigen. Auf dem Mac habe ich die Daten von 1Password zu Enpass importiert, leider findet weder über Icloud noch OneDrive eine Synchronisation zum Iphone statt.

Ist das aktuell ein Fehler oder übersehe ich eine Einstellung?


Gruß
Markus
 
Einstellungen - Synchronisierung
Enpass Version 5.6.11. Hast du die Store Variante gekauft?
 
Hallo,

danke für die Antwort, leider noch immer ohne Erfolg!

Ich habe die App-Version 5.6.1, sie wurde heute aus dem Appstore geladen.
Auf dem Mac ist die Version 5.1.11
Unter Einstellungen -> Synchronisation, habe ich auf dem Mac und Iphonerobiert. Weder über Icloud novh über OneDrive werden die Daten synchronisiert.

Auf meinem Diensthandy ( Android ), habe ich es ebenfalls versucht, auch hier kein Erfolg.
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 148
  • fullsizeoutput_3e3.jpeg
    fullsizeoutput_3e3.jpeg
    63,9 KB · Aufrufe: 154
  • Bildschirmfoto 2018-11-17 um 12.24.31-1.jpg
    Bildschirmfoto 2018-11-17 um 12.24.31-1.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 135
Moin,

ich habe es jetzt geschafft es zu synchronisieren, es läuft jetzt über Google Drive. Hier wurde sofort alles auf allen Geräten synchronisiert, obwohl es ja normalerweise auch über die Icloud oder OneDrive laufen müsste.
 
Ich muss mich auf dem iMac in Enpass immer wieder neu bei der iCloud anmelden. Die Sitzung wäre abgelaufen.
Auf dem Macbook funktioniert alles.
Habt Ihr eine Idee?
 
Hallo,

ich bin überhaupt kein Poweruser, aber ich hatte auch Probleme mit der Enpass 6 Synchronisation.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich auch noch die Beta von Enpass 6 drauf hatte.
Erst nachdem ich diese deinstalliert hatte, klappte auch die Synchronisation mit Enpass via Dropbox

Vielleicht hilft dir das ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Zurück
Oben Unten