Enigmo 2 so ganz hab ichs noch nicht raus (Level 4)

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    Enigmo 2 scheint ein wirklich nettes Spiel zu sein aber entweder verstehe ichs noch nicht ganz oder bin einfach zu dumm da ich schon in Level 4 nicht mehr weiterkomme.

    Da der Editor mit den Lösungen leider nur in der Kaufversion funktioniert könnt ihr mir mal nen Tipp geben wie ich das Wasser unten in den Behälter bekomme (das mit dem Schalter und dem Laser war ja noch recht einfach)
     
    QWallyTy, 08.04.2006
    #1
  2. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    welches level ist das denn? das mit dem schwarzen loch oder was das is find ich schwer, ansosten bin ich bis level 10 oder so gekommen,allerdings geht kommt da 3d ins spiel und is für mich zu hoch...
     
    Al Dee, 11.04.2006
    #2
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Level 4 ist der wo man oben mit dem Laser einen Schalter trefen muss worauf unten das Wasser anfängt zu tropfen - der Wasserbehälter ist rechts vom Wasserstrahl in einer Art Nische und ich schaffe es nicht den Wasserstrahl so umzulenken dass ich in diese Nische komme.

    Werd mir wohl die nächsten Tage das Game kaufen dann kann ich mir ja die Lösungsdatei im Editor anschauen.
     
    QWallyTy, 11.04.2006
    #3
  4. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    also habs grad mal gespielt

    mit den beiden spiegeln den laser über den schalter umleiten (hattest du ja schon)

    dann dieses jumppad benutzen um das wasser im hohen bogen da unten rauszuschießen und mit dem 2. teil das wasser nach oben in den schwamm leiten und von da tropft es in den behälter
     
    Al Dee, 13.04.2006
    #4
  5. no aim no pain

    no aim no pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    haii ich hab auch ne frage zu Enigmo 2, ich komm in level 8 nicht mehr weiter was muss ich da tun? kann mir bitte jemand helfen, pls.
     
    no aim no pain, 23.12.2008
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Enigmo ganz hab
  1. applemacbookfan

    enigmo 2 startet nicht

    applemacbookfan, 13.08.2008, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    420
    applemacbookfan
    14.08.2008
  2. aicota
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    964
    nasabaer
    15.12.2007
  3. SM74
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    6.087
    YaEn
    22.01.2007
  4. thegermanguy

    Ganz friedliches Quiz?

    thegermanguy, 23.11.2005, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    535
    knooby
    23.11.2005
  5. Neddi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    870
    Neddi
    01.12.2004