ENIGMA 1.21

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, vor gefühlt 1.000 Jahren waren es meine Liebslingsspiele: Oxyd, Enigma etc. pp.

Jetzt habe ich mit Enigma 1.21 nochmal runtergeladen (1.30 läuft bei mir nicht! MacOs 10.13!) ... kann es aber nicht spielen.

Das Menu sehe ich, aber mit der Maus kann ich nichts ansteuern. Hat einer eine Idee, wie ich das Game zum Laufen kriege?

Vielen Dank!
 
Ich habs grade selber mal ausprobiert, hier läuft Enigma problemlos unter 13.2.1. Wie hast du deine Maus denn eingestellt?
 
Normalerweise benutze ich eine Logitech M100 ... eingestellt ist da nix besonderes.

Die Apple-Mäuse finde ich grausam ;-)

Aber eben habe ich es mal mit einer Mighty Mouse probiert. Dasselbe in grün: Spiel geht an, Menu ist vor schwarzem Hintergrund zu sehen. Mauszeiger ist weg ...
 
PS: wie sollte man die Maus denn einstellen?
 
Ich dachte im Spiel selbst, da kann man Einstellungen für die Maus vornehmen. Vielleicht hat sich da was bei dir verstellt.
 
Hi, im Spiel kann ich garnichts einstellen ... komme ja nicht ran ,-)

Aber ich hab' erst jetzt registriert, du arbeitest mit MacOs 13! Ventura? Ich hab' High Sierra am Laufen ... aber eigentlich sollte Enigma 1.21 dafür passen ...

Ich hätte das sooo gerne nochmal gespielt :cry:
 
... hab grade nochmal rumgeklickt: das Spiel läuft, ich höre die Geräusche, sehe die Zeituhr etc. ... nur das Spielfeld ist schwarz :mad:
 
Zurück
Oben Unten