Englisches Tastatur Layout MB Pro Core2Duo

K

kongobear

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi there,

da ich mich jetzt jahrelang an das amerikanische Tastaturlayout gewöhnt habe eine Frage: Wenn man im Apple Store das "englische" Layout mit seinem MBpro bestellt was bekommt man da? Ist es die UK Version, oder die International Version oder die US/English Version? Die Hotline konnte mir nur sagen "Ist die englische" :) . Also DEUTSCHER Store mit Option engl Tastatur.

Hat vielleicht jemand nen Foto?

Vielen Dank.

kongobear
 
Ich meine bei der Bestellung die Option "International" gesehen zu haben.
 
mobilephoner schrieb:
Ich meine bei der Bestellung die Option "International" gesehen zu haben.

Gut und wie seht das praktisch aus? Ist das ne großartige Variation zu einer Amerikanischen? International ist auch politisch korrekten ind diesen Zeiten :D

Danke
 
:)
Das kann ich jetzt auch nicht genau sagen. Aber wahrscheinlich ist mit International US-Layout gemeint.
Und das sieht so aus (wobei die return-taste in Wirklichkeit halb so groß ist):
 

Anhänge

  • Picture 4.png
    Picture 4.png
    39,1 KB · Aufrufe: 81
Klasse. Das war was ich gesucht habe.

Danke
 
Zurück
Oben Unten