Englisches Tastatur Layout MB Pro Core2Duo

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kongobear, 06.11.2006.

  1. kongobear

    kongobear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2006
    Hi there,

    da ich mich jetzt jahrelang an das amerikanische Tastaturlayout gewöhnt habe eine Frage: Wenn man im Apple Store das "englische" Layout mit seinem MBpro bestellt was bekommt man da? Ist es die UK Version, oder die International Version oder die US/English Version? Die Hotline konnte mir nur sagen "Ist die englische" :) . Also DEUTSCHER Store mit Option engl Tastatur.

    Hat vielleicht jemand nen Foto?

    Vielen Dank.

    kongobear
     
  2. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Ich meine bei der Bestellung die Option "International" gesehen zu haben.
     
  3. kongobear

    kongobear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2006
    Gut und wie seht das praktisch aus? Ist das ne großartige Variation zu einer Amerikanischen? International ist auch politisch korrekten ind diesen Zeiten :D

    Danke
     
  4. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    :)
    Das kann ich jetzt auch nicht genau sagen. Aber wahrscheinlich ist mit International US-Layout gemeint.
    Und das sieht so aus (wobei die return-taste in Wirklichkeit halb so groß ist):
     

    Anhänge:

  5. kongobear

    kongobear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2006
    Klasse. Das war was ich gesucht habe.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen