englischen TV-Sender ITV1 online schauen

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
Hallo,

hat einer ne Ahnung wie man den englischen TV Sender ITV1 in Deutschland übers Netz schauen kann ?

am Mittwoch spielt ja barca gegen chelsea.

wär nice
 
ja p2p streaming ist meist nicht so schöne quali.
dachte man könnte den ländercode umgehen über einen proxy oder so.
hidemyass funzt leider nicht
 
Wenn es nur die miese Qualli wäre... Beim Tor ruckelt der Stream so stark das man es nicht sehen kann bla bla

Kann mich dem TE mit der Eingangsfrage nur anschließen
 
FilmOn/FilmOn Plus. Also auf dem iPad ist die App am besten, müsste aber auch über die Website gehen - deutsche, britische und andere internationale Sender alle vertreten, ITV und BBC auch.
 
die webseite gibt einen länder-error
und 'sch 'abe gar kein ipäd
 
Wenn die Nutzung mehr als nur gelegentlich ist und mn eh eine Sat-Antenne hat, wäre der Sat-Empfang eine Alternative. Ich habe im Norden (köln ist noch geeigneter) mit einem 80cm Spiegel, die volle Bandbreiter aller FTA Sender (100+Sender - free to air / freesat). Wenn man sich für Sport / Olympia interessiert sicher eine Überlegung wert. Das Umgehen des Ländercode ist schwierig, da sich die Sender aus sendevertragsrechtlichen Gründen NUR nur einer IP auf der Insel empfangen lassen. Man benötigt also einen englischen proxy, das reine "hide" der IP bringt nichts. Gilt auch für die BBC (der iplayer)
 
Hast du mal Stealthy für Firefox probiert?
 
SCHADE, stealthy geht bei mir nicht.
 
Ich würd ja sagen, dass Sky in dufte Quali überträgt und ihr entweder eine Sky-Bar in der Nähe aufsucht oder alternativ bei mir mitschaut.. aber Sowohl Colonia als auch Melmac (und duobleHH ist wohl aus Hamburg) ist so weit von mir entfernt, dass sich für euch der kurzfristige Abschluss eines eigenen Sky-Abos mehr lohnen würde als die Fahrtkosten zu mir.
Immerhin, ich hätte noch Bier im Haus...
 
die webseite gibt einen länder-error
und 'sch 'abe gar kein ipäd

Computer und Browser reicht dafür auch, da braucht's kein iPad. Und natürlich gibts beim Melmac einen Länder-Error, das sollte ja fast logisch sein sein. -.- Ich wohne in Köln, und bei mir geht's halt.
 
SF2 überträgt das spiel auch
 
und wie empfängt man sf 2 ?
 
cool , hier ist der itv1 stream
jetzt muss ich nur noch warten
 
merci 6zeichen
 
Bei itv1 komme ich nicht weiter, startet der Stream beim Spiel?

Kannst Du mir den Link weiterleiten, falls es mit itv1 nix mehr wird, hind3? Danke
 
Lass mich nicht hängen, alter Nasenbär.
 
hey, nix gegen meine nase. ich habe auch gefühle
 
sf2 scheint nicht mehr zu gehen.
bei der webseite gehen die anderen sender auch nicht.
naja, solange itv1 stabil bleibt ist alles in budder
 
Zurück
Oben Unten