Fachbücher Englische Steve Jobs-Biografie: Welcher Verlag?

Patr1ck

Patr1ck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Ich würde endlich einmal gerne die originale Biografie über Steve Jobs von Walter Isaacson lesen, aber ich weiß leider nicht welchen Verlag ich nehmen soll. Für die englische Fassung gibt es ja zwei: Simon & Schuster und Little, Brown Book Group. Laut Amazon-Rezensionen gibt es aber einen Verlag, der das Buch nicht nur mit leicht zereißbaren Seiten, sondern auch mit leicht verwischbarer Druckerschwärze anbietet, nur geht nicht genau hervor welcher das nun ist. Eine Person hat ein Foto bei der Simon & Schuster-Ausgabe hochgeladen. Allerdings schreiben andere, dass die von Litte, Brown Book Group die billig hergestellte ist. Interessanterweise gibt es nur die von Simon & Schuster auf Amazon.com.

Ich weiß das das jetzt ein bisschen lächerlich klingt, aber ich will kein billiges Buch kaufen und ich weiß nun wirklich nicht, welcher Verlag nun eine ordentliche Ausgabe parat hat. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)
 
Ich hab das Buch von Simon & Schuster (978-1-4516-4853-9) und kann nicht sagen, dass es minderwertiges Papier ist oder dass die Druckerschwärze abfärbt...
 
Das würde meine Vermutung bestätigen, dass das Bild bei der falschen Ausgabe war. Danke schon einmal, dann weiß ich welche Ausgabe ich mir nehme. Kostet zwar 4€ mehr, aber da sieht man wo Little, Brown Book Group gespart hat.
 
Simon & Schuster: Verlag aus den USA

Little Brown: UK-Verlag

Wenn du es dir noch nicht geholt hast ;)
 
Zurück
Oben Unten