Englische Macbook Pro Tastatur

T

tilstip

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich bin England und möchte mir ein neues Macbook Pro kaufen. Am liebsten mit deutscher Tastatur, doch das gibt es leider nicht.

Wenn die englische Tastatur von der Tastenanordnung die selbe ist würde mir das aber nichts ausmachen. Da ich die Tasten eh alle auswendig kann würde mich der andere "Aufdruck" nicht stören. (Das Layout kann man ja in OS X auf deutsch umstellen)

Leider finde ich nirgends ein Bild der englischen Macbook Pro Tastatur.
Apple verwendet überall in den Galerien die US Tastatur, auch auf der deutschen Apple Seite.


Die US Tastatur hat nämlich eine horizontale Enter Taste. Beim deutschen Macbook ist diese vertikal. Das wäre für mich sehr wichtig.
Deshalb suche ich ein Foto der englischen Tastatur um zu sehen ob dort die Enter Taste vertikal oder horizontal ist.
 
Englisch und Deutsch sind soweit ich weiß (und auf den von AllChemist verlinkten Bildern auch so) komplett identisch bis auf die Belegung der Tasten. Sprich horizontale Entertaste und schmale linke Shift-Taste.
 
Das wäre super. Vielen Dank.

Wäre es vielleicht sogar möglich, dass man in einem Apple Store auf Anfrage die deutsche Version bekommt?
 
Im Onlinestore bieten sie nur Französisch und US als Alternativen an. Aber nachfragen kost dich ja nix ;)
 
Habe ich jetzt einfach mal gemacht und werde die Antwort hier reinschreiben.
 
Zurück
Oben Unten