Englische Krimi Komödie für heut Abend gesucht...

danke, mal schauen ob ich das hier leihen kann. der plot klingt super.
 
anyone news from the crime scene though? habe mittlerweile fast alle tips von hier schon geschaut...
 
Mir hat "Life on Mars" sehr gut gefallen (ist ne kurze Serie) - hat mit Miss Marple Style aber so richtig gar nichts zu tun (ausser vielleicht dass ich auch Miss Marple cool finde)
 
bin warscheinlich ein serien-nerd muss ich gerade feststellen. hatte den piloten und ein ,zwei episoden von "life on mars" gesehen, war nicht ganz meine wellenlänge. aber trotzdem dankeschön für den tip...
 
Prise Krimi, gute Dosis schwarzer britischer Humor: Sterben für Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn "snatch" dann auch "lock, stock and two smoking barrels" (im deutschen: "Bube, dame, könig, gras"). ist noch ein tick besser als snatch, wie ich finde.
Allerdings. Snatch ist glaube ich auch auf Basis von Bube, Dame... gedreht worden.

Für diejenigen, die den FIlm noch nicht kennen: Träähler
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann noch: Layer cake...
 
mal wieder ein weiterer Sonntagabend der nach gepflegter englischer Krimikomödie schreit - irgendwelche Ideen?
 
Der hier:

https://www.amazon.de/dp/B000198ABQ?

hat seinerzeit meine Freundin und mich mehrfach von sonst üblichem, zügelosem Sex abgehalten.
Ich beziehe mich ausdrücklich auf die Miniserie der BBC. Den Kinofilm habe ich nicht gesehen.

Yumen
 
Toll, werde gleich mal versuchen ob ich das hier in der Stadt bekomme, kannte ich noch nicht. Noch jemand eine Idee? Werde diesen Thread jetzt zyklisch immer wieder ausgraben :)
 
Also ich fand "Dead Men don't wear plaid" mit Steve Martin sehr geil. Ist aber ne richtige Vollbut-Komödie.

Gruß
 
Lewis - kam kürzlich im TV, episoden gibts auch bei iTunes - fand ich gut, ist aber keine kömodie
 
Zurück
Oben Unten