Englische Artikel gesucht

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi,

muss für die UNI einige englische Zeitungsartikel über financial markets (also bonds, banks, economy, funds, shares,...) sammeln.

bin schon seit einigen tagen im interent auf der suche nach seriösen quellen. bin vor allem bei der NY Times und bei CBS.marketwatch fündig geworden. auch CNN, die Financial Times und das Wall Street Journal Europe hab ich schon abgesucht.

habt ihr noch andere tipps für mich? suche vor allem sites, bei denen man kein geld für die artikel bezahlen muss.

vielen dank
ippocampo
 
Eine Uni hat normalerweise eine Bibliothek, in der es üblicherweise auch noch Zeitschriften gibt.
Bei einigen Unis gibt es sogar einen Zugang zu kostenpflichtigen Recherche-Diensten bzw. auch Online-Archiven von Zeitschriften, der für Studenten kostenlos ist.
 
Zurück
Oben Unten