Englisch Vokabeltrainer für MAC

ronnax

ronnax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich such schon länger einen guten Englisch Vokabeltrainer für MAC. Grund- und Aufbauwortschatz... die Langenscheidt Programme sind leider alle nur für PC... habt Ihr nen Tipp? Danke.

take care
ronald
;)
 
hi,
also bei mir funktioniert dein link nicht!
 
hallo,
sorry, man sollte sich schon konzentrieren. also die software heisst unilingua und ist ein vokabeltrainer. http://www.uni-lingua.com/index_de.html
habe die letzten zwei stunden damit vokabeln für meine tochter eingegeben und das teil ausprobiert, mir gefällt es ganz gut. ob es die 11€ wert ist kann ich noch nicht sagen. 14 tage testzeit ist aber fair.

gruß

dirk
 
Von Pons gibts gute Software. Ob da aber ein Wortschatztrainer dabei ist, kann mit den Informationen auf der pons.de Website nicht sagen.

PONS Cambridge International Dictionary of English on CD-ROM ISBN/Bestellnummer 3-12-517949-1
Hat ein "Lernerwörterbuch für Fortgeschrittene".

PONS Inter@ktiv Englisch Anfänger-Sprachkurs ISBN/Bestellnummer 3-12-561030-3

Weitere Infos: Pons.de

Ansonsten gibts natürlich bei versiontracker noch ne ganze menge Kartentrainer. Auch Freeware. Man muss die Texte (Frage/Antwort oder Deutsch/Englisch allerdings selber eingeben oder es ist bereits ein minimaler Wortschatz dabei.
Zum Beispiel: iFlash, FlashCard Pro, Flash Quiz X, LearningCardOrganizer, Macvocabulary (Classic) oder noch weitere.
 
vokabeltrainer

Es gab mal ein Programm, das hieß so: Vokabel-Trainer (mit oder ohne Bindestrich. Ging einfach aber prima.
Mit Google oder so mal suchen.
Hans
 
Werde auch mal Uni-Lingua testen. Wo bekommt man den Vokablen für das Programm. Die muß man sich ja selsbt besorgen oder ?
 
Zurück
Oben Unten