Englisch Vokabeltrainer für MAC

  1. ronnax

    ronnax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich such schon länger einen guten Englisch Vokabeltrainer für MAC. Grund- und Aufbauwortschatz... die Langenscheidt Programme sind leider alle nur für PC... habt Ihr nen Tipp? Danke.

    take care
    ronald
    ;)
     
    ronnax, 23.08.2003
  2. mc_red

    mc_redMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    versuche es mal mit http://www.uni-lingua.com/plugins_de.html.
    ander software kenne ich leider nicht.

    gruß
    dirk
     
    mc_red, 24.08.2003
  3. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    hi,
    also bei mir funktioniert dein link nicht!
     
    Oetzi, 24.08.2003
  4. mc_red

    mc_redMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    sorry, man sollte sich schon konzentrieren. also die software heisst unilingua und ist ein vokabeltrainer. http://www.uni-lingua.com/index_de.html
    habe die letzten zwei stunden damit vokabeln für meine tochter eingegeben und das teil ausprobiert, mir gefällt es ganz gut. ob es die 11€ wert ist kann ich noch nicht sagen. 14 tage testzeit ist aber fair.

    gruß

    dirk
     
    mc_red, 24.08.2003
  5. Christen

    ChristenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Von Pons gibts gute Software. Ob da aber ein Wortschatztrainer dabei ist, kann mit den Informationen auf der pons.de Website nicht sagen.

    PONS Cambridge International Dictionary of English on CD-ROM ISBN/Bestellnummer 3-12-517949-1
    Hat ein "Lernerwörterbuch für Fortgeschrittene".

    PONS Inter@ktiv Englisch Anfänger-Sprachkurs ISBN/Bestellnummer 3-12-561030-3

    Weitere Infos: Pons.de

    Ansonsten gibts natürlich bei versiontracker noch ne ganze menge Kartentrainer. Auch Freeware. Man muss die Texte (Frage/Antwort oder Deutsch/Englisch allerdings selber eingeben oder es ist bereits ein minimaler Wortschatz dabei.
    Zum Beispiel: iFlash, FlashCard Pro, Flash Quiz X, LearningCardOrganizer, Macvocabulary (Classic) oder noch weitere.
     
    Christen, 24.08.2003
  6. mac-hans

    mac-hansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    vokabeltrainer

    Es gab mal ein Programm, das hieß so: Vokabel-Trainer (mit oder ohne Bindestrich. Ging einfach aber prima.
    Mit Google oder so mal suchen.
    Hans
     
    mac-hans, 30.09.2003
  7. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Werde auch mal Uni-Lingua testen. Wo bekommt man den Vokablen für das Programm. Die muß man sich ja selsbt besorgen oder ?
     
    Mauki, 26.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Englisch Vokabeltrainer MAC
  1. titeuf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
  2. nightcoding
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.489
    Udo2009
    24.02.2012
  3. Xisco
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    389
  4. Orionheizer

    Englisch Lernprogramm

    Orionheizer, 17.05.2009, im Forum: Andere
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    509
    McMuhaus
    22.05.2009
  5. 21cdb
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    673